unpaar-schuhe.de
Default Profilbild
Unsere Plattform www.unpaar-schuhe.de hat einen Relaunch erhalten!

Unsere Plattform www.unpaar-schuhe.de hat einen Relaunch erhalten!

Relaunch
07.10.2016

Nach monatelanger Arbeit ist es nun endlich soweit. Das unpaar-schuhe.de Portal erscheint in völlig neuem Glanz. Neben einem neuen Logo haben wir auch die Farben und das komplette Design der Website angepasst.

Responsives Webdesign

Um euch auch auf dem Tablet und auf dem Smartphone stets die passenden Inhalten bieten zu können haben wir auf ein Responsive Webdesign gesetzt. Somit sollten die Inhalte auf allen Endgeräten richtig dargestellt werden, da das Layout perfekt auf alle gängigen Browser und Geräte abgestimmt wurde. Falls dies bei euch nicht der Fall ist, meldet das bitte (am besten mit einem Screenshot) per Kontaktformular an uns.

Rewrite des Backends

Nicht nur das Aussehen der Website wurde verändert sondern auch die komplette Technik im Hintergrund wurde erneuert. Die Website wurde von Grund auf neu programmiert. Die Daten bleiben aber natürlich alle unverändert erhalten. Außerdem wird es in den kommenden Wochen immer mal noch weitere Funktionen geben die dazukommen.

Fehler melden

Sollte sich eine Funktion nicht wie erwartet verhalten, würden wir uns natürlich sehr darüber freuen, wenn ihr uns diesen Fehler über das Kontaktformular meldet. Wir freuen uns ebenfalls über Kritikpunkte verschiedenster Art. Also lass es uns wissen wenn du dir eine Änderung des Designs oder eine zusätzliche Funktion wünschst!

Viel Spaß auf der neuen Webseite!