unpaar-schuhe.de
Default Profilbild
Foto des unpaars braune Meindl Wanderschuhe re.40/li.37

braune Meindl Wanderschuhe re.40/li.37

Größe Links

37

Größe Rechts

40

Outdoorschuhe

für Damen

Preis

50,00 €

braune Outdoorschuhe für Damen von LauraLue

Beschreibung des Unpaars

Neue Wanderschuhe aus der Kollektion 2017 Sehr bequeme Meindl Wanderschuhe von Meindl. Gegen Anzahlung versende ich die Schuhe auch zur Anprobe. Ich trage normalerweise Gr. 36/39 Bisher habe ich sie im Sommer auf längeren Strecken im Wald bzw. auf Ausflügen angezogen. Ich werde sie aber auch im Winterurlaub ausprobieren. Mit den passenden Socken lassen sie sich ohne viel Einlaufen sehr gut tragen. Für weitere Fotos und Fragen stehen ich gerne zur Verfügung.

Versand des Unpaars

DHL Päckchen (4,00 €)
Kostenlose Abholung bei LauraLue

Verkäufer kontaktieren

Willst du weitere Informationen zum Unpaar braune Meindl Wanderschuhe re.40/li.37?
Oder möchtest du weitere Informationen zum Unpaar vom Verkäufer LauraLue?
Hier kannst du den Verkäufer anschreiben: LauraLue kontaktieren